Die neuesten Frühjahrstrends 2017

4 Comments
Frühjahrstrends 2017 Peek & Cloppenburg

Wenn die Tage etwas länger werden, die Temperaturen steigen und uns die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln, dann sind die Frühjahrstrends 2017 nicht mehr weit. Die Mode wird wieder bunter und luftiger, die Stoffe angenehmer zu tragen und auch der ein oder andere bekannte Trend wird uns im Frühjahr 2017 wieder über den Weg laufen.

Auf der Suche nach den Frühjahrstrends 2017 habe ich mich im Peek & Cloppenburg Onlineshop etwas umgesehen und bin natürlich sofort fündig geworden. Natürlich will ich euch meine liebsten Outfits nicht vorenthalten. Zudem verrate ich euch, welche Must-Haves auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Frühjahrstrends 2017 Peek & Cloppenburg

The Floral Print

Starten wir gleich mit meinem liebsten Frühjahrstrend, dem Floral Print. Die Flower Power ist zurück und darf nun in keinem Kleiderschrank fehlen. Könnt ihr euch noch an meine Bomberjacke im Floral Print erinnern? Dieser Frühjahrstrend verbreitet definitiv gute Laune.

Der Floral Print betont unsere feminine Seite und lässt sich mit seiner blühenden Harmonie zu jedem Stil kombinieren. Zum Beispiel als Business-Look mit einem Bleistiftrock im exotischen Muster, kombiniert mit einer frühlingshaften Bluse und stylischen Slipper. Die Frühjahrstrends 2017 bestechen aber auch durch neue Farbtupfer, spannende Muster, aufregenden Kontrasten und unerwarteten Gegensätzlichkeiten, die perfekter nicht zusammenpassen könnten!

Mode Trends 2017

Der Logo Print und Slogan-Shirts

Auch 2017 zeigen wir weiter Marke und setzen unsere Lieblings-Labels in den Focus. Der Schiftzug von Adidas, Hilfiger, Calvin Klein, Levis und Co wird auch weiterhin auf unseren Shirts und Sweatern vorhanden sein. Ein weiteres Revival feiern heuer die beliebten Slogan Shirts. Der passende Spruch für jede Gelegenheit und Stimmung findet sich in unseren Kleiderschränken wieder. Egal ob feministisch, politisch oder augenzwinkernd wir verbreiten unsere Botschaften in der kommenden Frühjahrs-/Sommersaison 2017 und kombinieren diese Shirts am liebsten mit Momjeans, Röcken, sexy Shorts und natürlich in unseren Lieblingssneakern.

Modetrends 2017

Trendfarbe Greenery

Jedes Jahr erwarten alle Fashionistas gespannt welche Farbe das Pantone Color Institute zur Trendfarbe des Jahres wählt. Rose-Quartz und Serenity gehören der Vergangenheit an. Greenery nennt sich die neue Trendfarbe, die wir diese Saison wohl des Öfteren sehen werden. Das trendige Grün macht nicht nur richtig Lust auf den Frühling, sondern auch auf mein derzeit absolutes Lieblingsgetränk, dem Matcha Latte!

Mode Fashion Spring 2017

Rote Farbakzente setzen

Neben der Farbe Greenery finden wir im Frühjahr auch sehr viel Rot in den neuen Kollektionen. Zugegeben, rot ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Wenn ich mir aber diese Outfits so ansehe, bekomme ich richtig Lust darauf ein paar rote Akzente in mein Outfit einzubauen. Streifen, Bomberjacken, Off-Shoulder und sogar im Faltenrock findet sich das kräftig leuchtende rot wieder und verschönert damit jeden Frühjahrstrend.

Sprinzeminze Fashion 2017

Weitere inspirierende Frühjahrstrends

Würde ich jedes Outfit, dass mir bei Peek & Cloppenburg gefällt, hier in diesen Beitrag erwähnen, wäre das wohl der längste Beitrag, den ich je geschrieben habe. Ich lasse mich total gerne inspirieren, um dann die aktuellsten Trends passend für mich abzuwandeln und an meinen Stil anzupassen. Hier zum Schluss findet ihr noch ein paar Outfit-Inspirationen für die Frühjahrstrends 2017, welche meinen ganz persönlichen Stil wiederspiegeln. Und was darf bei meinem persönlichen Stil nicht fehlen? Natürlich meine Lieblingsmarken – Tommy Hilfiger, Adidas, Calvin Klein und Levis.

Frühjahrstrends 2017
Frühjahrstrends 2017

Ich hoffe, ihr konntet ein wenig Inspiration bei meinen Frühjahrstrends 2017 finden. Habt ihr ein Outfit entdeckt, dass ihr besonders schön findet? Und was darf bei euch in diesem Frühjahr auf keinen Fall im Schrank fehlen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Modetrends Frühjahr 2017*In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg Österreich, Sponsored Post

Beauty Produkte für den perfekten Festival Look ⓘ Produktplatzierung Geile Musik, gute Laune, Party-People, Sonnenschein, Good Vibes, Boho-Style und das ein oder andere kalte Bierchen sind di...
81 Sommerkleider für jeden Anlass unter 50 Euro ⓘ Affiliate Links Sommer, Sonne, Sommerkleider. Kleider sind für mich im Sommer unverzichtbar. Ich trage sie fast täglich und finde es gibt nic...
Sneaker DIY – VANS im Boho Style ⓘ Werbung Ich bin durch und durch ein #Sneakergirl. Meine doch ziemlich große Schuhsammlung ist der Beweis dafür. An die 50 Paar Turnschuhe von...
1500
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Avaganza

Liebe Iris,

also ich finde den Floral Trend super – da bin ich dabei! Hab mir gleich mehrere Teile zugelegt. Natürlich bei P&C wo ich sowieso ständig einkaufe 😉 … ansonsten musste natürlich auch ein Greenery Teil gekauft werden … und ich bin noch immer vom Lace Trend begeistert. ich weiß gar nicht wie viele Teile ich da mittlerweile schon habe.

Schöner Post!
Liebe Grüße
Verena

nanawhatelse.at

Oh, wie schön! ❤ Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr etwas mehr Bein zu zeigen und mich mit luftigen Röcken in aaallen Farben einzudecken – sieht ganz so aus, als wäre der Trend mit mir. #yeay 🙂

Liebste Grüße aus Krakau und ein schönes Wochenende,
Nana

Elisa

Wow, was für schöne Inspirationen du da zusammen gestellt hast. Ich brauche unbedingt dieses schwarze Blumenkleid mit der Lederjacke! Einen guten Geschmack hast du!

Grüße aus Bremen von Elisa

Iris

Danke liebe Elisa!

Dieses Kleid ist auch einer meiner Favoriten <3

Alles Liebe nach Bremen 😉