Sunday Mood – Mein perfekter Sonntag

hai Ikea Hunkemöller Pyjama Schlafzimmer Sunday Mood

Der Sonntag ist für mich der schönste Tag der Woche und wie eine Art bester Kumpel, den ich im Schlabber Look und Gurkenmaske ebenso gut empfangen kann wie im prächtigen Sonntagskleid. Kein anderer Tag in der Woche hat so viel Verständnis für meine Faulheit wie er. Selbst wenn ich um 11:30 Uhr noch immer im Bett liege ist mir niemand deswegen böse.

Hase hunkemoeller schlafmaske pyjama sunday mood

Vor allem jetzt wo es wieder kälter wird und der Herbst Einzug hält sind so kuschelige Tage im Bett noch viel bequemer. Mein Freund liebt Sonntage ebenso sehr wie ich und deswegen faulenzen wir an diesem Tag immer ein bisschen um die Wette und nehmen uns Zeit für uns. Wir kuscheln, essen, kuscheln noch mehr miteinander, lachen, blödeln rum und gönnen uns aber auch die wohlverdiente Ruhe, die man hin und wieder einfach einmal braucht.

hai Ikea Hunkemöller Pyjama Schlafzimmer Sunday Mood
polsterschlacht Pyjama Short Hunkemöller

Frühstück im Bett

Noch im Bett wird ausgeknobelt, wer von uns beiden dieses Mal zum Bäcker um die Ecke geht um frische Brötchen zu besorgen. Meistens habe ich hierbei das glücklichere Händchen – Schere gewinnt immer! Bis mein Freund wieder kommt, bereite ich, natürlich noch immer im Pyjama von Hunkemöller, das restliche Frühstück vor. Orangen wollen gepresst und das Müsli in die Schüsseln gefüllt werden. Nachdem jeder seinen Part erfüllt hat, geht es wieder gemeinsam ins Bett. Denn was passt besser zu einem Sonntag, als ein Frühstück im Bett?

peace Tee Sonntag Bett Sunday Mood Hunkemöller Pyjama Short

Netflix

Mit vollem Bauch widme ich mich dann meiner nächsten Lieblingsbeschäftigung; Netflix! Bei der riesigen Auswahl an neuen Serien und Filmen wird es einem echt schwer gemacht – auch ein Sonntag hat nur 24 Stunden. Orphan Black, House of Cards, Scream, Suits, Mr. Selfridge und viele, viele mehr. Eine Serie spannender und interessanter als die andere. Aber nichts geht über die alten Folgen der Gilmore Girls. Ich kenne und liebe sie alle. Wenn Rory und Lorelai losquatschen, Sookie etwas in Brand setzt und Luke grummelt – ja, dann ist die Welt für einen kurzen Augenblick perfekt. Das ist dann wirklich einer der raren Momente meiner Woche, in denen ich alles um mich vergessen kann und ein wenig in den unbesorgten Tagen meiner Jugend schwelge.

laptop netflix sunday chill relaxen tee moos sontag hunkemöller pyjama

Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele

Am späteren Nachmittag widme ich mich meinem wöchentlichen Beauty-Programm. Augenbrauen zupfen, Gesichtsmasken und auch ein Fußbad darf nicht fehlen. Immerhin will ich am Montag frisch und gepflegt in die neue Woche starten. Zwischendurch schmökere ich ein bisschen in den aktuellen Zeitschriften und informiere mich in der Miss und CO über die aktuellen Trends.

zeitschriften woman Miss Illustrierte Österreich deutsch Hunkemöller Sunday Mood Sonntag

Mittlerweile wird es draußen schon etwas düster und die Sonne geht unter. Wenn doch nur die Zeit in der Arbeit einmal so schnell vergehen würde wie so ein bisschen Faulenzen am Sonntag. Immer noch in meinem Pyjama von Hunkemöller, kuschle ich mich wieder zurück ins Bett, wo bereits meine Katzen auf mich warten um die letzten Stunden meines faulen Sonntags mit mir zu verbringen und in meinem neuen Buch zu lesen. Nach ein paar aufregenden Stunden in Hogwarts geht auch für mich der schönste Tag der Woche zu Ende.

bett lesen Harry Potter Sunday Mood my pyjama Hunkemöller

Wie verbringt ihr eure Sonntage? Seid ihr auch so faul wie ich oder nutzt ihr die Zeit für ein neues Abenteuer?

Sonntag Ikea Hai

*Der Pyjama wurde mir von Hunkemöller zur Verfügung gestellt

 

1500
10 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
Bonner

gut geschrieben! Verstehe ich auch oft nicht, wie man sowas glauben kann… Oft glaube ich leiden solche Leute an RetÃvtl¤asierlust..Das alles was du beschreibst – Einladungen etc. – kommt ja nicht von selbst – von nix kommt auch nix. Und viele verstehen nicht, dass das Bloggen an sich suuper viel Zeit in Anspruch nimmt und wenn man dann noch einen 40h Job hat und auch soziale Kontakte pflegen will, das alles unter Umständen sehr anstrengend werden kann..Glg

Michaela

Wer liebt Sonntage nicht. Ich genieße auch total das Wochenende und vor allem den Sonntag. Lange Schlafen, Serien schauen und einfach nichts tun. Manchmal darf es dann auch etwas kulturelles oder ein kleiner Ausflug sein, das kommt dann immer darauf an, ob die Woche davor stressig war oder nicht. 😉 Alles Liebe, Michaela

curls all over

Eine gute Serie, Bett oder Sofa und Tee! Der perfekte Sonntag 🙂

Liebe Grüße
Cherifa

Nicole

ooooh Gott der Post ist irgendwie einfach so zuckersüß! Hab das Gefühl wir haben den selben besten Kumpel! Ein Grund warum ich mich auf den Herbst freue ist, dass das alles noch besser funktioniert und noch kuscheliger ist, wenn man im Bett bleibt!

Liebe Grüße

Nicole

Ela

Ich glaube ich bin sogar noch ein wenig fauler als du 😉 ich wechsle von Bett zu Couch und gucke alle Serien die ich über die Woche verpasst hab.
Sieht sehr gemütlich aus euer Sonntag
Liebe Grüsse Ela

Patricia

Deine Sonntage klingen total nett 😀
Solange es noch so schön draußen ist, sind meine Sonntage noch nicht so gemütlich 😉 Aber je kälter es wird, desto wahrscheinlicher wird es, dass ich mal einen ganzen Sonntag daheim verbringe!

Die Fotos sind richtig schön geworden! Und Hunkemöller habe ich auch total gerne! Pyjama habe ich mir noch keinen von dort gekauft, bisher nur Unterwäsche 🙂 Aber das Höschen sieht soo süß aus!!

Jenny

Das sieht ja richtig gemütlich aus 🙂
Der Pyjama sieht total süß aus und auch die Schuhe. Total goldig!
Wir verbringen auch die Sonntage immer schön auf dem Sofa und liegen nur faul herum. Besonders mag ich es wenn es draußen kalt ist oder es regnet ( dann hat man nicht so ein schlechtes Gewissen) 😀

Liebe Grüße
Jenny

Lifestylebazar

Frühstück im Bett ist das Beste 🙂 Der Pyjama ist ja auch total herzig und sieht bequem aus.

Gruss, Nina

trixi

das klingt wirklich nach einem perfekte. sonntag! so richtig ausschlafen und faulenzen ist bei mir nun nicht mehr seit klein knut eingezogen ist. es stört mich aber weniger- ich geniesse die spaziergänge auf den leeren strassen am sonntag morgen dafür umsomehr!

Alles Liebe,
Trixi

misses popisses

Das sieht ja richtig kuschelig und gemütlich aus. Die Schuhe sind total süss und nachdem ich chronisch unter kalten Füssen leiden, wären die bestimmt auch etwas für mich. Das Label Hunkemöller kannte ich noch gar nicht….
Ich verbringe Sonntage gemütlich im Bett – lange schlafen, aufstehen und zum Brunch mit meinem Freund gehen. Ist jeden Sonntag so und ich geniesse es sehr.
Alkes Liebe zu dir
Elisabeth