Lifeupdate Madonna Blogger Award

Hallo! Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Iris. Ich bin das quirlige und freche Mädchen von nebenan mit dem man Pferde stehlen kann. Seit April 2016 teile ich hier am Blog mein Leben, meine Gedanken, meine Hobbys und meine Abenteuer mit dir. Hier ist der Ort wo ich mich austoben und kreativ sein kann. Hier schwimme ich mit den Haien um die Wette, bin frei wie ein Vogel im Wind und reite durch die Prärie wie ein wilder Mustang. Hier bin ich einfach ICH 😉

Ich bin zwar in Wien geboren, aber in Kärnten, besser gesagt in einem kleinen Städtchen namens Hermagor aufgewachsen. Obwohl ich schon sehr lange wieder in Wien lebe, haftet immer noch das „Kärntner Madl“ an mir und ich bin mit meiner alten Heimat selbst nach 10 Jahren immer noch tief verbunden. Aus diesem Grund habe ich auch den Namen Sprinzeminze aus der Kärntner Mundart übernommen. Er beschreibt den roten Glückskäfer mit den schwarzen Punkten.

Du findest hier am Blog viel persönliches, aber auch Inspiration, Tipps und Tricks rund um das Thema Lifestyle, sowie leckere und vegane Rezepte die einfach und schnell zubereitet sind. Auch an meiner Kreativität lasse ich dich in Form von einzigartigen DIYs teilhaben, die du ganz easy nachmachen kannst. Lass uns hier gemeinsam WILD, FRECH und ABENTEUERLUSTIG sein!

* Iris * 30 Jahre alt * Wien * Coco & Olly * The Girl Next Door * Hoodies * Konzerte * Wandern *
* Schütze * Städtetrips * Vegan/Vegetarisch * Mojito * Tiere * Musical * 90s Girl * Bücher * DIY *
* Harry Potter * Casual * Netflix * Sneakers * handmade * Disney * Abenteuer *

Goldener Marienkäfer

Sprinzeminze About Motto