Vegane Energy Balls mit Kokos & Rote Beete

4 Comments
Rote Beete Energy Balls

1500
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Tina

Also die schauen ja wirklich sehr appetitlich aus und ich kann mir den Geschmack schon sehr gut vorstellen. Ich bin ja ein Fan von Roten Rüben (Roter Beete) und von Kokos. Das probier ich auf jeden Fall aus.

Liebe was ist

ohh die schauen ja lecker aus! und die Idee, da Rote Beet zu verwenden, finde ich auch richtig genial – habe ich so noch nie gesehen! stelle ich mir aber sehr gut vor – Kokos geht doch auch einfach immer 🙂

liebste Grüße auch,
❤ Tina

Kathrin

Vielen Dank für die vielen Informationen über Rote Beete und die tolle Anleitung für die Energy Balls! Rote Beete scheint ja wirklich unfassbar gesund zu sein. Leider schmeckt sie mir pur nicht. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass mir die Kombi mit Kokos und Datteln schmeckt. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Viele Grüße
Kathrin

Sandra

Wow, wenn diese Energy Balls so lecker schmecken wie sie aussehen, dann muss ich die unbedingt einmal selbst probieren! Tolle Rezeptidee liebe Iris, vor allem wegen der Roten Beete! 😉